[FOSSGIS-Talk] AGIT 2019, Salzburg

ScubbX markus4mayr.lists at gmail.com
Sa Mär 9 11:06:07 CET 2019

Hallo!

Mit den Vorträgen für die AGIT sieht es ganz gut aus, DANKE an alle
Einreicher! :-)

Ich möchte nochmals an die Möglichkeit erinnern, vor Ort auf der AGIT im
OsGeo Park OpenSource Projekte ausstellen zu können. Derzeit sind wir zu
zweit für FOSSGIS/OpenStreetMap vor Ort. Es sieht so aus, als ob noch
ein volles Konferenzticket für einen breit aufgestellen
OsGeoDay-Aussteller vorhanden ist... ;-)

lg, Markus (ScubbX)