[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS-Quiz!

Hannes hannes at enjoys.it
Mo Nov 4 21:52:37 CET 2019

Moin ihr!

Ich hatte die üblichen Verdächtigen gefragt, ob es wieder ein Quiz auf
der FOSSGIS geben wird, aber noch nix gehört. Letztes Jahr war es ja im
Joepardy-Format was ich absolut genial fand und mir schon lange mal
gewünscht hatte.

Falls nicht schon wer anders was geplant hat, würde ich sehr gerne ein
etwas offeneres Quiz einreichen. Wieder spaßiges Joepardy-Format, aber
mit mehr Fragen aus dem generellen FOSSGIS, GIS, Kartografie usw.
Umfeld. Da hatte ich im Laufe der Jahre eh schon nebenbei einiges an
Aufgaben gesammelt. Am bissigen Moderieren hätte ich viel Spaß und ich
würde mich sehr über eine Co-ModeratorIN freuen, falls jemand Lust hat
oder wen vorschlagen möchte.

Was meint ihr? "Super tolle Idee und hier hast du gleich noch einen
Aufgabenidee (in einer privaten Mail)" oder "das OSM-Quiz soll OSM-Quiz
bleiben"? Ich will da niemandem quer schießen.

Viele Grüße
Hannes / @cartocalypse