[FOSSGIS-Talk] relativ aktuelle Luftbilder/Satellitenbilder

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Di Nov 19 11:43:20 CET 2019

Hallo Bernd,

Danke für Deine Rückmeldung.

Ich hatte mich auch etwas auf d-copernicus.de bzw. code-de.org umgeschaut. Scheint recht komplex zu sein. Viele interessante Daten und auch einige Tutorials.
Es geht bei mir im Moment aber um einzelne kleine Ein-Familienhaus-Bebauung. Da werde ich mit einer Auflösung von 10m nicht viel (oder gar nichts) erkennen.

Viele Grüße

Günter