[FOSSGIS-Talk] relativ aktuelle Luftbilder/Satellitenbilder

G. Wagner, Wagner-IT info at wagner-it.de
Di Nov 19 19:47:20 CET 2019

Hallo Max,

Danke für den Hinweis. Die Quelle kannte ich als "QGIS-User" noch nicht.

In meinem speziellen Bereich sind die Daten hier vom 14.10.2018.  In Google Earth/Google Maps sind sie vom 18.10.2018 (es sind tatsächlich unterschiedliche Daten/Aufnahmen).
Google-Earth (hier ist das Bildaufnahmedatum exakt angegeben) ist auch das aktuellste, was ich bisher gefunden habe.

Viele Grüße

Günter