[FOSSGIS-Talk] Probleme beim öffnen von QGIS 3.12

Bernd Vogelgesang bernd.vogelgesang at gmx.de
Fr Apr 3 13:51:57 CEST 2020

Hi,

schon mal versucht, in einem leeren Projekt, das nichtfunktionierende
Projekt einzubetten?
Menü Layer -> Engebettete Layer und Gruppen ...

Da müsstest Du, wenn es denn klappt und der Fehler nicht woanders liegt,
einzelne Layer "nachladen". Die sind dann zwar nicht editierbar, aber
wenn Du sie nun erneut abspeicherst (ich knalle mittlerweile alle layer
die zu einem Projekt gehören in ein Geopackage), kannst Du den Stil
übertragen

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass QGIS bei 80 Layern schon in
die Knie geht. Du erwähnst aber leider auch nicht deine Ausstattung und
die Größe Deiner Daten, so dass man dazu eigentlich überhaupt nichts
sagen kann.

Gruß,

Bernd