[FOSSGIS-Talk] Einladung zum Mumble zum Thema Bürgerfest

Dominik Helle dominik.helle at fossgis.de
Mo Apr 6 21:51:51 CEST 2020


Hallo zusammen,

wie ihr ja sicher alle wisst, ist der FOSSGIS e.V. dieses Jahr auf dem Bürgerfest eingeladen. Hierzu bedarf es noch einiger Planung, die wir gerne auf einem gemeinsam Mumble-Stammtisch durchführen wollen.

Daher haben wir ein Mumble für Donnerstag, den 16.04.2020 um 20:00 geplant und freuen uns auf Eure Teilnahme. Mehr zu Mumble unter: http://podcast.openstreetmap.de/mitmachen/ 

Bei dem Treffen am Donnerstag, den 16.04, handelt es sich um ein Treffen um eine Arbeitsgruppe zu gründen, die sich für die Standplanung und Durchführung des Bürgerfestes für den FOSSGIS e.V. zuständig sieht.

Für die Vorbereitung findet Ihr das Protokoll der BoF von der FOSSGIS-Konferenz 2020, das Dokument vom Veranstalter, sowie das Protokoll vom Aktiventreffen Anfang der Woche hier im Wiki: https://fossgis.de/wiki/B%C3%BCrgerfest verlinkt.

Viele Grüße
Dominik


--
Dominik Helle
1. Vorsitzender

FOSSGIS e.V.
Römerweg 5
79199 Kirchzarten

E-Mail: dominik.helle at fossgis.de
Web: fossgis.de 

Eintragung im Vereinsregister. Registergericht:Stadt Mainz. Registernummer: 90 VR 3594. 
Vertreten durch Dominik Helle, Jörg Thomsen, Jochen Topf, Hanna Krüger





Mehr Informationen über die Mailingliste FOSSGIS-Talk-Liste