[FOSSGIS-Talk] Fwd: Trassierungselemente aus Punktliste erzeugen

Robert Lensing robert.lensing at gmail.com
Do Feb 20 16:49:09 CET 2020

Liebe Talk-Liste,

Mir wurde diese Talk-Liste empfohlen für mein Problem. Unten stehend habe
ich die Mail weitergeleitet.

Ein Bekannter meinte ggf. gab es diese oder eine ähnliche Fragestellung
schon mal, aber ich habe beim Durchsuchen des Mailarchivs mit Google nichts
finden können.

Kennt jemand vielleicht einen Lösungsansatz?

Beste Grüsse,
Robert Lensing