[FOSSGIS-Talk] Webspace mit Let's Encrypt für Downloads

Hannes hannes at enjoys.it
So Jan 5 11:35:38 CET 2020

Hey Michael,

mit dem Budget nicht einfach.

https://www.kimsufi.com/de/server.xml ist billig und gut (OVH),
zumindest hatte ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit deren
Servern. Du müsstest dich allerdings komplett selber um den Server
kümmern.

Für 10€ könntest du sonst Spitzenservice und alles bei All-Inkl
bekommen, die empfehle ich ohne Einschränkungen:
https://all-inkl.com/webhosting/premium/

Viele Grüße
Hannes