[FOSSGIS-Talk] Atlas Print Composer

Andreas Neumann a.neumann at carto.net
So Jan 19 20:30:46 CET 2020

Hallo Jörg,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest Du per Flurstück also 3
Atlas-Blätter erstellen?

Du kannst eine Nicht-Geometrietabelle erstellen mit Einträgen für die 3
Layer die sichtbar sein sollen und einen Cross-Join mit dem
Flurstücklayer machen. Dann kannst Du bei den Layern eine data-defined
Liste von Layern erzeugen, bei denen eine Teil wohl statisch ist für den
Hintergrund und ein Teil dynamisch für die 3 verschiedenen Layer.

So sollte das gehen. Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden?

Grüsse,

Andreas