[FOSSGIS-Talk] Atlas Print Composer

joerg.taubert at t-online.de joerg.taubert at t-online.de
Mo Jan 20 13:57:27 CET 2020

Hallo Andreas,
war ganz leicht mit der Stilregel zu machen:
attribute (@atlas_feature <mailto:@atlas_feature>
,'flurstueckskennzeichen')=''flurstueckskennzeichen"
hilft manchmal in ruhe zu überlegen, flurstücksnummern sind ja in allen
layern vorhanden
Danke für die Tipps

Gesendet mit der Telekom Mail App
<https://kommunikationsdienste.t-online.de/redirects/email_app_android_sendmail_footer>