[FOSSGIS-Talk] Plugin-Installationsproblem

Rasmus Kray r.kray at gmx.net
Mo Jan 20 20:08:53 CET 2020

Hallo ihr beiden,

Das Fenster ragt weder aus dem Bildschirm heraus, noch hilft das
Wechseln in den Vollbildmodus. Habe soeben das Verzeichnis gelöscht und
neugestartet, wieder das gleiche Bild. Was mit "mit der
Bildschirmauflösung" rumspielen gemeint ist weiss ich leider nicht. Ich
verstehs echt nich.

Danke euch für die Unterstützung!

Gruß, Rasmus