[FOSSGIS-Talk] Lösungsansatz zu den "Schulnoten"

Frank Schulze Frank.Schulze at fmb-e.de
Di Jan 28 10:46:17 CET 2020

Hallo Sylvia

Konkret kann ich Dir auf die Schnelle auch nicht weiter helfen, aber vielleicht wäre es sinnvoll die Schulnoten in Zahlen (ev. in einer neuen Spalte) umzuwandeln. Diese würden sich dann bestimmt auch besser auswerten lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Schulze
______________________________

FMBE GmbH
Gerwigstr. 4
76437 Rastatt

Mobil:  +49 1523 18 33 870
E- Mail:    Frank.Schulze at fmb-e.de
Web:  www.fmb-e.de

Geschäftsführung:      Rolf Ernst, Frank Irmscher
Sitz der Gesellschaft:  Rastatt
Registergericht:           Mannheim, HRB 716261
USt-IdNr.:                     DE287281715

   Erfolg durch Qualität!
Die FMBE GmbH ist erfolgreich nach ISO 9001-2015 zertifiziert.

Diese E-Mail enthaelt vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren und die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.