[FOSSGIS-Talk] Routenplanung

Keine Werbung dezentech at web.de
Fr Jul 10 21:36:51 CEST 2020

Ich hatte mal mit ORS-Tools [1], [2] von openrouteservice.org gute
Erfahrungen gemacht: zwischen festgelegtem Start- und Zielpunkt werden
die Zwischenstationen optimiert. Man braucht einen API-Schlüssel, den
man kostenlos erhält.

[1]: http://plugins.qgis.org/plugins/ORStools
[2]: https://heigit.org/new-openrouteservice-qgis-plugin

BG Lars