[FOSSGIS-Talk] Linie mit Äquidistanz zwischen gegebenen Linien

Christoph Jung jagodki.cj at gmail.com
Mo Jul 27 20:40:40 CEST 2020

Hallo Rolf,

Da hatte ich ganz vergessen, dass Anhänge in der Mailingliste nicht so wirklich funktionieren, entschuldige bitte. Hier der Link zu dem Model:
https://gist.github.com/jagodki/83807fb576e1f09ec67a6e87181cf547 <https://gist.github.com/jagodki/83807fb576e1f09ec67a6e87181cf547>

Viele Grüße,
Christoph Jung