[FOSSGIS-Talk] Kilometrierung einer Linie

mike at elstermanns.de mike at elstermanns.de
Sa Nov 21 14:37:43 CET 2020

Danke Euch, geht beides: „create points along lines“ und „QChainage“.
Nä. Woche sicher ein kleiner Artikel im #geoObserver mit beiden Ideen.
Wenn jetzt noch jemand eine Beschriftung-Variante mit „geometry generator“ ohne zusätzlichen Layer hat, ich bin gespannt.

Euch einen schönes WE und bleibt bitte gesund!

mikeE., der #geoObserver.
http://www.geoObserver.de