[FOSSGIS-Talk] Qgis Setze Stil für Vektorlayer

joerg.taubert at t-online.de joerg.taubert at t-online.de
Mi Sep 2 20:43:42 CEST 2020

Guten Abend Liste,

muss noch mal nachhacken.

Das mit dem Modell geht glaub ich nicht.
Noch mal anders gefragt-->

Habe ein Polygonlayer von Bundesländern dem ich für jedes Land eine Spalte
mit dem Beschriftungsstil(qml) zugeordnet habe.

Jetzt erzeuge ich ein temporären Punktlayer der mit dem
Flächenlayer(Bundesländer) verschnitten wird, um als Ausgabe den Pfad des
Stiles enthalten soll um
ihn in den Algorithmus 'Setze Stil für Vektorlayer zu schreiben.

Habe viel probiert aber nix klappt

z.B.
geom_to_wkt( 'PKT',geomintersects( 'Bundesland','Datei') )

da kommt im Feldrechner AUSWERTEFEHLER
kann Pfad nicht in ganze Zahl umwandeln

???

Danke Jörg