[FOSSGIS-Talk] QGIS 3, Formatierung Layer und Layergruppen

Peter K. webentry at web.de
Di Apr 20 07:55:30 CEST 2021


Hallo Sylvia,

nein, leider nicht. Die Frage ist wohl zu trivial.
Ich persönlich finde es aber übersichtlicher wenn die Layer Gruppen 'Fett' formatiert sind.
Habe in unseren Projekten viele Gruppen, da es für die Anwender so besser nutzbar ist.

Gruß Peter

> Gesendet: Montag, 19. April 2021 um 11:33 Uhr
> Von: "WALDbewirtschaften" <WALDbewirtschaften at t-online.de>
> An: "'Peter S.'" <webentry at web.de>
> Betreff: AW: [FOSSGIS-Talk] QGIS 3, Formatierung Layer und Layergruppen
>
> Hallo Peter,
> leider habe ich keine Antwort, aber dieselbe Frage. Hat Dir jemand geantwortet?
> Viele Grüße
> Sylvia
> 
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: FOSSGIS-Talk-Liste [mailto:fossgis-talk-liste-bounces at fossgis.de] Im Auftrag von Peter S.
> Gesendet: Donnerstag, 15. April 2021 22:00
> An: fossgis-talk-liste at fossgis.de
> Betreff: [FOSSGIS-Talk] QGIS 3, Formatierung Layer und Layergruppen
> 
> Hallo an alle,
> 
> mal eine ganz einfache Frage, in der 2er Version konnte man in den Projekteigenschaften oder Optionen, so genau weiß ich das nicht mehr, einstellen ob die Layer oder die Layer Gruppen 'Fett‘ dargestellt werden. In den aktuellen Versionen finde ich das nirgends mehr? Gibt es diese Möglichkeit noch.
> 
> Gruß Peter
> 
> Gesendet von Mail für Windows 10
> 
> --
> ....................................................................
> FOSSGIS Veranstaltungen
> https://www.fossgis.de/news/fossgis-events/
> 
> FOSSGIS e.V, der Verein zur Förderung von Freier Software aus dem GIS-Bereich und Freier Geodaten!
> https://www.fossgis.de/             https://twitter.com/fossgis_eV
> 
> ____________________________________________________________________
> FOSSGIS-Talk-Liste mailing list
> FOSSGIS-Talk-Liste at fossgis.de
> https://lists.fossgis.de/mailman/listinfo/fossgis-talk-liste
> 
>


Mehr Informationen über die Mailingliste FOSSGIS-Talk-Liste