[FOSSGIS-Talk] Qgis 3.16, Pyramiden für viele viele viele Rasterkacheln

WALDbewirtschaften WALDbewirtschaften at t-online.de
Di Aug 3 15:31:10 CEST 2021

Hallo Martin, Kai und Günter, liebe Mitleser,
jetzt hat mein Rechner aber ganz schön geschnauft ... Ergebnis ist eine für mich völlig unerwartete Beschleunigung. Dass das so viel ausmacht ... Hätte ich mal früher fragen und machen sollen. Egal.
Ich habe jetzt noch unter Fortgeschrittene Parameter unter der Überschrift Nodata value ...
eingegeben. Dann bleiben im virtuellen Layer die fehlenden Kacheln durchsichtig.
Tiptop!
Vielen Dank für Eure schnellen und, wie immer, nützlichen Antworten.
Und viele Grüße
Sylvia