[FOSSGIS-Talk] Komprimierte Rasterdaten in der PostGIS-GeoDB?

Jörg Thomsen (WhereGroup) joerg.thomsen at wheregroup.com
Do Feb 25 09:57:23 CET 2021

Hallo Mike (E),

ich habe da leider auch keine Idee, sonst hätte ich schon geantwortet,
ist ja ein interessantes Problem.

Was mich interessiert, wenn du es gelöst haben wirst: Bringt das was?
Ich bin mir nicht sicher, ob die Rasterdaten in der DB auch komprimiert
ankommen, denke eher, dass es keinen Unterschied macht.

Viele Erfolg, Jörg

Viele Grüße,
Jörg Thomsen

Einladung zum