[FOSSGIS-Talk] QGIS: Projekt ohne Inhalt duplizieren?

Thomas B rdbath.regiodata at gmail.com
Di Jul 20 17:40:21 CEST 2021

Falls möglich würde ich noch raten auf eine aktuellere QGIS-Version zu
gehen als QGIS 3.10. Das mit den Wertabbildungen und QLR's klappt im
aktuellen QGIS einwandfrei.
Layer kopieren und in dem Zuge gleich leeren kann wie erwähnt das
QPackage-Plugin wenn man die eine Zeile im Quellcode ändert wie beschrieben.
Oder halt von Hand je nach "Gusto".  Viele Wege führen nach Rom.   :-)

Gutes Gelingen,
Thomas