[FOSSGIS-Talk] Archiv der FOSSGIS-Mailingliste durchsuchbar?

Hannes hannes at enjoys.it
So Jun 6 20:51:46 CEST 2021

Das ist einer der großen Nachteile dieser antiquierten Technik...

Eine Möglichkeit ist es zu hoffen, dass eine Suchmaschine wie Google
einen Index der Seiten erstellt hat und dann mit
die Suche mit den Parametern "site:lists.fossgis.de inurl:pipermail
inurl:fossgis-talk-liste" zu versehen.

Zum Beispiel:

https://www.google.com/search?q=durchsuchbar+site%3Alists.fossgis.de+inurl%3Apipermail+inurl%3Afossgis-talk-liste

Viele Grüße