[FOSSGIS-Talk] Super QGIS-User sucht eine Super Stelle in Köln und Umgebung

Momen Mawad eng.momen3 at gmail.com
Mo Jun 21 19:38:13 CEST 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

für meine nächste Position in meiner Karriere, bin ich auf der Suche nach
einer neuen Gelegenheit im Bereich GIS-Anwender und Entwicklung, um meine
Fähigkeiten unter Ihrem Kommando zu legen. Ich bin sehr geschickt im Umgang
mit der QGIS-Software und kenne die meisten Funktionen davon, da keine
Aufgabe gegen mich bestehen kann. Auch Ich besitze Erfahrung in der
Entwicklung von Plugins mit Python innerhalb der QGIS-Umgebung. QGIS.core
und QGIS.gui mit den habe ich verschiedenen Funktionen entwickelt. Ich kann
auch Webseiten mit HTML, CSS und JavaScript designen.

Ich bin am 01. August verfügbar.

Wenn Sie eine Stelle für mich haben, teilen Sie sie mir bitte mit.

*Beste Grüße*
*Momen M. Mawad*
*GIS-Spezialist| Bauingenieur*
*Köln, Deutschland*