[FOSSGIS-Talk] Linienlänge

Stefan Giese (WhereGroup) stefan.giese at wheregroup.com
Mo Jun 28 09:01:26 CEST 2021

Hallo Udo,

das geht am besten mit den erweiterten Digitalisierungswerkzeugen und da
kannst Du dann die Länge explizit definieren: Buchstaben "d" drücken,
Wert eingeben und mit Enter fixieren, dann digitalisierst Du auf einem
Kreis mit dem vorgegeben Abstand.

Hier ein kleines Erläuterungsvideo:
https://files.wheregroup.com/index.php/s/jrSDQq2KrggSaLZ

Viele Grüße