[FOSSGIS-Talk] Wegachse statt doppelte Linie

WALDbewirtschaften WALDbewirtschaften at t-online.de
Mi Jun 30 22:22:45 CEST 2021

Hallo Bernd und Bernd und Lars,
vielen Dank für Eure Tips. Das muß ich jetzt aber mal in aller Ruhe
ausprobieren. Mit den Werkzeugen Puffer und Co. habe ich schon gearbeitet,
das kann ich mir vorstellen. Die anderen Sachen muß erstmal suchen.
Grass-Werkzeuge sollte ich eigentlich haben.
Wie immer bin ich fasziniert von dieser Frage-Antwort-Liste.
Ich melde mich dann.
Viele Grüße
Sylvia