[FOSSGIS-Talk] QGIS - wie Downgrade auf 3.16?

Bernd Vogelgesang bernd.vogelgesang at gmx.de
Di Mär 9 00:16:55 CET 2021

In der Entwicklerliste ist zu lesen, dass die 3.18 scheinbar ziemlich
buggy ist, und alsbald ein 3.18.1 notfallmäßig nachgeschoben werden soll.

Wie Claas schon vorschlug, wäre der Umstieg auf die 3.16 LTR wohl das
einfachste. Wollte ich auch schon machen, aber bisher hat mich noch kein
Bug erwischt, weshalb ich ich erst mal faul ausharre.

Gruß,

Bernd