[FOSSGIS-Talk] Feldrechner im Modell

Thomas B rdbath.regiodata at gmail.com
Di Mär 9 16:55:31 CET 2021

Hallo Lisa,
im Modeler gibt es dafür "Geometrie nach Ausdruck" / "geometry by
expression".

( Soweit ich das sehe kann man den Layer nicht in situ verändern, sondern
nur in einen Ziel-Layer oder als Zwischenschritt für Folgeschritte ausgeben.
Aber ich nutze den so selten, dass ich hier mal meine Hand nicht für diese
Aussage ins Feuer legen würde :-) )

viele Grüße,
Thomas