[FOSSGIS-Talk] "Auswahl" Farbe ändern

Andreas Neumann a.neumann at carto.net
Mo Mär 22 11:37:33 CET 2021

Hallo Tobias,

Das Projekt kann die Auswahlfarbe übersteuern. Siehe Menü "Projekt" -->
"Eigenschaften" --> "Allgemein" --> "Auswahlfarbe".

Diese nur für das Projekt gesetzte Farbe hat Vorrang gegenüber der
zentralen Einstellung.

Du musst also in diesem Projekt die Farbe ändern, die globale
Einstellung zählt nur für neue Projekte.

Grüsse,

Andreas