[FOSSGIS-Talk] Style Datei für Basis DLM?

WALDbewirtschaften WALDbewirtschaften at t-online.de
Fr Mär 26 07:56:35 CET 2021

Hallo Florian,
bisher hat Dir niemand über die Liste geantwortet. Die Antwort würde aber vermutlich einige in der Liste interessieren.
Denn Stile für die Darstellung des Basis-DLM könnten sicher viele brauchen. Und sicher haben auch viele auf ihrem Rechner irgendeine Lösung dazu. Ich selbst habe das für ausgewählte Flächen, aber eben nur für meine Projekte und mit den da vorkommenden Attributen und sicher mit einigen unprofessionellen Elementen. Ich kann Dir also nicht mit einer Lösung dienen.
Vielleicht könnte das Thünen-Institut so was ja mal professionell machen und dann zur Verfügung stellen?
Das wäre eine klasse Sache und würde uns voranbringen.
Viele Grüße
Sylvia