[FOSSGIS-Talk] Absturz bei Erweiterung Digitizing tools

menz umweltplanung info at menz-umweltplanung.de
Di Mär 30 07:54:25 CEST 2021

Hallo Liste,

sobald ich in QGIS 3.10.14 Coruna die Erweiterung Digitizing tools aktiviere, stürzt das Programm sofort ab. Auch wenn ich alle anderen Erweiterungen zuerst deaktiviere taucht das Problem auf. Betriebssystem ist Windows 10 Pro.

Birgit Merz

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Merz

menz umweltplanung
Magazinplatz  1        72072 Tübingen
T 07071 - 440235   F 07071 - 440236
www.menz-umweltplanung.de<http://www.menz-weik.de/>
info at menz-umweltplanung.de<mailto:info at menz-weik.de>

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.