[FOSSGIS-Talk] HeTa2010 und srs.db

Alex Wieschmann alex at wieschmann.de
Fr Mai 21 18:55:13 CEST 2021

Ok, ich habe es gelöst. Es muss auch das übergeordnete Verzeichnis, nicht
nur die Datenbankdatei, mit den entsprechenden Rechten ausgestattet werden.
Wieso ich aber in eine NUMERIC Spalte einen Text schreiben kann, bleibt mir
ein Rätsel...

Aber das Problem scheint insgesamt nicht gelöst zu sein. Obwohl der Eintrag
nun in der srs.db Datenbank enthalten ist, kann ich die
Transformationsmethode in QGIS nicht auswählen...

Viele Grüße
Alex