[FOSSGIS-Talk] Hintergrundkarte offline

abru345 at gmx.de abru345 at gmx.de
Di Mai 25 19:26:19 CEST 2021

Hallo Mike,

Danke für den Link. Die Seite hatte ich schon gefunden (und darüber auch
die Mailingliste), allerdings konnte ich das Plugin nicht finden - weder
in der Auswahl zur Installation, noch in der Werkzeugkiste.

Außerdem hat mich das "Generieren" der Tiles etwas abgeschreckt. Für ein
großes Gebiet wie Europa dürfte das sicherlich ewig dauern.

Viele Grüße,

Andreas