[FOSSGIS-Talk] GDAL/OGR Skripte in Python ansprechen

bmarcus at giswana.de bmarcus at giswana.de
Di Nov 23 18:51:15 CET 2021

Hallo Thomas,

leider komme ich erst jetzt dazu, dir für deine Tipps herzlich zu danken.

Wie im Eingangs-Post erwähnt, bin ich noch blutiger Anfänger in Sachen Python und mit der PyQGIS API eröffnet sich ein weiteres Universum, in welches ich den Sprung noch nicht gewagt habe.

Der ogr/python Link war sehr hilfreich. Das Kochbuch liefert viele interessante und hilfreiche Codeschnipsel, die den Spaß am Weitertüfteln befeuern.

Ich sende die besten Grüße

Bernd