[FOSSGIS-Talk] "Feste" Tabelle: Breite und Höhe individuell skalieren/ausrichten

Klaus Mithöfer mithoefer at gbd-consult.de
Fr Okt 22 14:04:03 CEST 2021

Hallo Tobbia,

hier ist eine Idee für einen Ansatz: Du könntest versuchen die Position
und die Größe über die datendefinierte Übersteuerung am Blatt
auszurichten. Dafür hast du im Ausdruckseditor Variablen
layout_pagewidth, layout_pageheight. Man muss dann entsprechend Formeln
generieren. Ich hoffe das hilft Dir.

Viele Grüße

Klaus Mithöfer
Geoinformatikbüro Dassau GmbH