[FOSSGIS-Talk] DB Browser (SQLite)

Rolf Klingel rolf.klingel at beratung-agrar.de
Mo Apr 4 10:26:19 CEST 2022

Hallo Liste,
für sqlite vewende ich bisher die spatialite_gui.exe.
Ich versuche mit den DB Browser (SQLite) Version DB Browser for SQLite Version 3.12.2 unter Win 10 aktuelle Version eine gpkg bzw  sqlite zu öffnen.
Dabei kommt die Meldung: Fehler beim Laden der Erweiterung: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.
 Fehler beim Laden der Erweiterung: Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden. und Fehler beim Laden der Erweiterung: Datei nicht gefunden.
Danach öffnet sich die Datei ich kann aber keine SQL ausführen.

Ich habe  unter http://www.gaia-gis.it/gaia-sins/windows-bin-amd64/mod_spatialite-5.0.1-win-amd64.7z die Erweiterung heruntergeladen und im Ordner extensions gespeichert.
Der Versuch die Dateien im Wurzelverzeichnis zu speichen brache auch keine Erfolg
Was mache ich falsch?

Grüße Rolf

Unternehmensberatung Agrar
Rolf Klingel
Burgweg 5
41466 Neuss

• Mobil:          0176 22866879
• Telefon:        02131 3671866
• Fax:            02131 3671862

• E Mail:         rolf.klingel at beratung-agrar.de

Klingel Rolf Günter Burgweg 5 41466 Neuss
USt-IdNr.: DE246841962