[FOSSGIS-Talk] QGIS - Zeilenumbruch Tabellenkopf - Karten Layout

Schneppmüller, Martin Martin.Schneppmueller at lhw.mlu.sachsen-anhalt.de
Di Apr 26 10:24:41 CEST 2022

Hallo,

ich möchte gern eine Attributtabelle im Layout darstellen.
Alles soweit gut, aber ich möchte im Tabellenkopf einen Zeilenumbruch haben.
Mit der Einstellung "Textumbruch auf: #" funktioniert es nicht.
Also: Wie kann ich im Tabellenkopf einen Zeilenumbruch erzwingen?
"QGIS 3.16"

[cid:image001.png at 01D85957.A63BE6C0]

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag

--
Martin Schneppmüller
Sachgruppenleiter Grundwasser

Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt
Otto-von-Guericke-Straße 5
39104 Magdeburg

Tel.: +49 391 581 1278
Fax: +49 391 581 1230
E-Mail: Martin.Schneppmueller at lhw.mlu.sachsen-anhalt.de<mailto:Martin.Schneppmueller at lhw.mlu.sachsen-anhalt.de>

Internet: https://lhw.sachsen-anhalt.de/

Sachsen-Anhalt
#moderndenken

Wichtiger Hinweis:
Über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowie Ihren hierzu
bestehenden Rechten erhalten Sie Informationen unter: https://lhw.sachsen-anhalt.de/datenschutzerklaerung