[FOSSGIS-Talk] QGIS : Wie Kreise zeichnen, Radius ändern und verschieben ?

uwa mv k.schaake at uwa-mv.de
Mi Aug 10 09:04:09 CEST 2022

Moin Bernd,

vielen Dank für die detaillierten und erhellenden Lösungsbeschreibungen. Das wollte ich schon immer mal herausfinden und bin dabei immer an der mir verfügbaren Zeit gescheitert.

Zu deinem abschließenden Absatz:
Das Erlernen von SQL ist sicherlich richtig. Aber als einer der sicherlich zahlreichen Nutzer, die nur gelegentlich GIS in ihrer Arbeit benötigen geht mir dabei folgendes durch den Kopf: "Hoffentlich kann ich mir das merken, bis ich es benötige….“

Alles Gute

Kai

Landesverband für Unterwasserarchäologie M-V e.V.
Goor 4
18556 Putgarten/Rügen

www.uwa-mv.de
k.schaake at uwa-mv.de