[FOSSGIS-Talk] Übernahme von Infos aus einer WMS

Thomas B rdbath.regiodata at gmail.com
Mi Feb 9 13:13:54 CET 2022

Hallo Rolf,
dann gutes Gelingen. Aber das Snippet wirklich erst mal nur als
proof-of-concept sehen und bitte nicht gleich auf Produktivdaten loslassen,
sondern erst mal einen Testlayer nehmen :-)
Ich hab das Snippet mal noch etwas angepasst. Das ursprüngliche "with edit
..." schreibt ja direkt in den Ziel-Layer ohne Rückfrage. Hab es jetzt so
umgeschrieben, dass die Attribute im Ziellayer aktualisiert werden aber man
manuell speichern muss... ist vielleicht zum Testen etwas besser.
( https://gist.github.com/thbaumann/2d2ba6f719c6dac741deddf8f7256b5b )
VG
Thomas