[FOSSGIS-Talk] messen pdf- File

Daniel Cebulla daniel.cebulla at jena.de
Di Jul 26 20:02:01 CEST 2022

Hallo Wolfgang,

ist das PDF ein Geospatial-PDF also mit angehängter Geolokalisierung?
Dann kann man das auch einfach als "Raster" per Drag&Drop in QGIS laden
und dort messen.

Liebe Grüße

im Auftrag
Daniel Cebulla
Anwendungsbetreuer GIS | IT-Service

Telefon:  03641 49-5190      E-Mail:  daniel.cebulla at jena.de

Kommunale Immobilien Jena    Eigenbetrieb der Stadt Jena
Paradiesstr. 6, 07743 Jena   Werkleiter: Karl-Hermann Kliewe
https://www.kij.de           Werkleiterin: Beate Wachenbrunner