[FOSSGIS-Talk] NORGIS Alkis

Nils Schneekloth (Wasser- und Verkehrs- Kontor) n.schneekloth at wvk.sh
So Mär 6 10:02:26 CET 2022

Moin, nochmal zur Info. Ich habe die Postgis Version auf 3.0.1 aktualisiert und jetzt funktioniert es wieder. Ich muss beim Alkis- Import erst das Häkchen bei Datenbestand (neu) anlegen setzen, dann den Import starten und anschließend nochmal Datenbestand leeren anhaken und den Import nochmal starten, damit die Daten importiert werden. Allerdings funktioniert Post NAS nicht richtig und es verschwindet der Button "Flurstücksnachweis" nach der ersten Ausführung. Folgender Fehler wird angezeigt:

[cid:image001.png at 01D83141.4780AC80]

Für weitere Fragen und nähere Erläuterungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Nils Schneekloth

Vermessungstechniker

E-Mail:     n.schneekloth at wvk.sh<mailto:n.schneekloth at wvk.sh>