[FOSSGIS-Talk] Koordinaten_Darstellung

joe joe.dtr at t-online.de
Do Mai 5 05:53:21 CEST 2022

Hallo,

als Beispiel die Deutschlandkarte im folgenden Link.

http://www.mygeo.info/landkarten/deutschland/Deutschland_Relief_Topographie_2009.png

Angaben auf der Karte:

Lamberts winkeltreue Kegelbildung

mit zwei längenteuen Bezugskreisen 48:40 und 52:40

Ellipsoid: Geodätisches Referenzsystem 1980 (GRS 80)

Gruß

Jörg