[FOSSGIS-Talk] Qgis2Web Frage

joerg.taubert at t-online.de joerg.taubert at t-online.de
Mo Nov 14 18:53:13 CET 2022

Hallo Liste,

ich habe ein Projekt mit Punktlayer und dazugehörigem Foto.
Anschließend mache ich mit dem Plugin qgis2web inkl. OpenLayer eine
Webpage.
Sobald ich auf der Website den Punkt anklicke geht das Popupfenster auf und
das Foto wird oberhalb des Punktes angezeigt.
Wenn der Punkt weit oben auf der Karte liegt ist nur das halbe Fenster zu
sehen.
Es soll aber zentriert auf dem Bildschirm angezeigt werden.
Ich vermute das in der html-Datei diese Darstellung definiert werden muss.

Hat jemand einen Tipp?

Danke Jörg