[FOSSGIS-Talk] Antw: Kommunen / kommunale Verwaltungen, die QGIS nutzen gesucht

Daniel Grohmann Daniel.Grohmann at va.magdeburg.de
Mo Aug 14 14:07:18 CEST 2023

Landeshauptstadt Magdeburg, Team Geodaten

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Grohmann

--
Landeshauptstadt Magdeburg
Dezernat Umwelt und Stadtentwicklung

An der Steinkuhle 6, 39128 Magdeburg

Tel.: +49(391)540-5150
Fax.: +49(391)540-5219
Email: daniel.grohmann at va.magdeburg.de
http://www.magdeburg.de/

13:30:
Hallo,

ein Kunde von mir, der QGIS nutzt [1],  möchte sich gerne mit anderen
Kommunalen Verwaltungen austauschen.

Ich habe bereits an den QGIS-Verein und an den RVR verweisen, wurde
aber
gebeten auch auf dieser Liste noch einmal zu fragen, ob es Menschen und

Verwaltungen gibt, die Interesse an einem direkten Erfahrungsaustausch

haben.

Antworten gerne an diese Liste. Ich würde aber auch Kontakte, die an
mich persönlich gehen, weiter leiten.

Viele Grüße,
Jörg Thomsen

[1] hidden hint: https://av.tib.eu/media/61126