Re: [FOSSGIS-Talk] "Geometrien prüfen" in der QGIS Version 3.28.5 nicht mehr vorhanden

Christiane Enderle enderlec at staff.uni-marburg.de
Di Aug 15 14:29:27 CEST 2023

Hallo Jörg,

vielleicht heißt das jetzt "Gültigkeit prüfen"? Das ist im Menü Vektor
-> Geometriewerkzeuge zu finden. Oder du meinst die Funktionalität von
"Geometrie reparieren". Das ist in der Werkzeugkiste (Menü Verarbeitung
-> Werkzeugkiste) im Verzeichnis Vektorgeometrie.

Viele Grüße,

Christiane

--
Christiane Enderle (MSc GIS)