[FOSSGIS-Talk] Kommunen / kommunale Verwaltungen, die QGIS nutzen gesucht

Daniel Cebulla daniel.cebulla at jena.de
Mo Aug 21 09:32:07 CEST 2023

Stadtverwaltung Jena,
Ansprechpartner bin ich, Daniel Cebulla (Kommunale Informationstechnik
und Telekommunikation Jena (KITT)).

Wenn öffentliche Liste auf einer Webseite, dann evtl. gerne ohne direkte
Kontaktdaten?
Seit meine E-Mail in der Teilnahmeliste einer FOSSGIS vor ein paar
Jahren stand, hat mein Junk-Filter täglich ordentlich zu tun ...

Liebe Grüße

im Auftrag
Daniel Cebulla
Anwendungsbetreuer GIS

Telefon: 03641 49-5190      E-Mail: daniel.cebulla at jena.de

Kommunale Informationstechnik und Telekommunikation Jena (KITT)

Optimierter Regiebetrieb    Regiebetriebsleiter: Dr. Arndt Döhler
der Stadt Jena              Paradiesstr. 6, 07743 Jena