[FOSSGIS-Talk] dwg in QGIS als gpkg importieren, hat eine andere Struktur als wenn ich eine dgkg aus einem Ordner ins QGIS ziehe

Lippmann, Jörg Joerg.Lippmann at landkreis-mittelsachsen.de
Fr Aug 25 09:35:44 CEST 2023

Hallo zusammen,

wie es im Betreff schon steht, ist das beim Import einer dwg oder beim rüber ziehen einer gpkg aus einem Ordner ins QGIS anders strukturiert.  Das ist natürlich ungünstig wenn man die Daten mal weitergibt.
Da ich jetzt hier keine Bilder reinstellen kann, habe ich mal eine *.pdf in meine Google Cloud geladen und natürlich auch freigegeben.
https://drive.google.com/drive/folders/1p2keSWOnufkF25BE8C4FnJPb1NaeGFN-?usp=sharing
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Vielen Dank schon mal

Gruß Jörg