[FOSSGIS-Talk] Projekt aus PostGIS-Datenbank laden

Schneppmüller, Martin Martin.Schneppmueller at lhw.mlu.sachsen-anhalt.de
Mi Dez 6 16:11:58 CET 2023

Hallo Micha,

danke für den Tipp.
Ich hatte im Nachgang meiner E-Mail Anfrage nochmal intensiv geschaut und gesehen, das zwei Windows-Profile mit ähnlichem Namen existierten. Ich habe in QGIS alle Pfade auf das richtige Windows-Profil umgeschrieben und danach hat es dann funktioniert. Das überflüssige Windows-Profil habe ich heute löschen lassen, so dass das Problem jetzt dauerhaft gelöst sein dürfte.

Mit freundlichen Grüßen
--
Martin Schneppmüller

Message: 3