[FOSSGIS-Talk] WG: Python - Unterschiedliche Installation unter Windows oder mac?

Daniel Cebulla daniel.cebulla at jena.de
Do Dez 14 15:18:29 CET 2023

Hallo Sylvia,

diese Fehlermeldung kommt, wenn in dem Plugin-Archiv kein Ordner drinn
ist, wo dann die eigentlichen Plugin-Dateien drinn sind, sondern die
Dateien direkt. Also:
plugin.zip
- plugin.py
- metatada.txt

anstelle von:
plugin.zip
- plugin
-- plugin.py
-- metatada.txt

Verteilt ihr das Plugin über ein Repositorium oder direkt das
Zip-Archiv? Da ist wohl was beim hin und her kopieren verloren gegangen
oder so ...

Liebe Grüße
Daniel

im Auftrag
Daniel Cebulla
Anwendungsbetreuer GIS

Telefon: 03641 49-5190      E-Mail: daniel.cebulla at jena.de

Kommunale Informationstechnik und Telekommunikation Jena (KITT)

Optimierter Regiebetrieb    Regiebetriebsleiter: Dr. Arndt Döhler
der Stadt Jena              Paradiesstr. 6, 07743 Jena

kitt at jena.de                USt.-ID DE150546569
rechnungen-kitt at jena.de