Fehlermeldung beim Export eines temporären Layers

Petra Kießling petra.e.kiessling at googlemail.com
Di Feb 28 10:35:09 CET 2023

Hallo Liste,

Ich habe einen Layer mit Stadtteilen (Polygone) über das
Vektormanagement-Werkeug mit einem Straßenlayer (lines) über "Attribute
nach Position" verknüpft. Bei dem Versuch, den temporären Layer dann
dauerhaft als geopackage wegzuspeichern (über Export), erhalte ich die
Fehlermeldung: Objekterzeugungsfehler: (OGR-Fehler: failed to execute
insert: Unique constraint failed)

Kann mir jemand sagen, wie ich den Verknüpfungslayer dauerhaft abspeichern
kann?

Viele Grüße
Petra Kießling