[FOSSGIS-Talk] Filtern der Layer

Ute Heuer ute.heuer at fodilus.de
Do Jan 26 16:23:38 CET 2023

Hallo Christiane,

Danke für den Tip. Das ist aber nicht so ganz das Richtige bzw. ist das
zu umständlich. Es geht um ein Projekt mit sehr vielen gruppierten
Layern, da wäre es gut, wenn das mit einem Klick quasi geht ohne vorher
alles an - oder auszuschalten.

Ich hab versucht, ob mit dem Ausdruck "layer_property" den richtigen
Ausdruck zu erstellen. Aber das hat auch noch keinen Erfolg erbracht und
ich weiss auch nicht, ob das damit überhaupt funktioniert.

--
________________________
Ute Heuer M.A.

Mail: ute.heuer at fodilus.de

ƒodilus GmbH
Büro für Archäologie und Grabungstechnik
Hirschauer Str. 32
D-72108 Rottenburg-Wurmlingen
Tel.: +49(0)7472 - 16 70 541
Fax: +49(0)32 - 22 700 50 19
Mail: mail at fodilus.de

Handelsregister beim Amtsgericht Stuttgart: HRB Nr. 758210
Geschäftsführer: Dr. Ralf Keller, Sascha Schmidt M. A., Dr. Gerd Stegmaier
Umsatzsteuer-ID DE308730820
www.fodilus.de - Forschung · Dienstleistung · fachliche Untersuchung