[FOSSGIS-Talk] Endspurt der Abstimmung zur Förderung des Citizen-Science Projekts "Grüne Oasen"

Jörg Thomsen joerg.thomsen at fossgis.de
Mi Jul 19 15:10:27 CEST 2023

Hallo,

vielen Dank an alle, die sich für das Projekt interessieren oder schon
abgestimmt haben. Wir denken, dass die FOSSGIS- und OSM-Community noch
mehr Stimmenpotential hat. Das Abstimmungsergebnis geht zu 20% in die
Bewertung des Projektantrags ein, bestimmt also deutlich mit, ob wir
eine Förderung für das Projekt erhalten.

Oliver und Katja hatten schon einmal ausführlichere Informationen an
diese Verteiler geschickt, ich füge den Text noch einmal unten in diese
Mail ein.

***
Ende der Abstimmung ist am 21.07.2023 12:00.
Also nicht lange warten, sondern sofort das Herz vergeben!
***

Hier geht es direkt zur Abstimmung:
https://pollunit.com/de/polls/citizenscience-wettbewerb

Hier geht es zur Projektwebseite: https://fossgis.de/grueneoasen/
Das schöne Bild ganz oben ist im Rahmen des Konzeptworkshops in der
letzten Woche entstanden und fasst in einem Bild zusammen, was die Idee ist.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Jörg Thomsen für das Projektteam

--
Jörg Thomsen
1. Vorsitzender FOSSGIS e.V.

E-Mail: joerg.thomsen at fossgis.de
Web: fossgis.de

Eintragung im Vereinsregister. Registergericht: Stadt Mainz.
Registernummer: 90 VR 3594.
Vertreten durch Jörg Thomsen, Pirmin Kalberer, David Arndt, Falk Zscheile